Marketing Agency Designs & Printing

WELCOME TO ELAAX YOUR ONLINE marketing agency for designs & printing

Marketing agency ELAAX

You have ideas!

We as a marketing agency give them the opportunity to bring these ideas to mankind.

Recordings

Drones flights

Photographs

Movies

recordings

Shots from the ground and from the air

Marketing

Media design

We design your layouts!

IT

IT-Service

IT is one of our passionate properties, whether network or computer we take care of the project

Services

Brief description

Welcome to ELAAX your marketing agency when it comes to online marketing. Whether websites or print, we design for you. Your ideas are very important to us, because you know how your company should stand on the market and which products you want to promote.

We have other issues to take care of as well
Since online marketing nowadays can’t do without pictures, especially when it comes to products. We ask in our area of photography still the product and image photography to round off the whole we also take from the air this is perfect for image photography and object photography (real estate).

Since YouTube is also in the forefront of SEO, we take for you small image videos and cut them the perfect film for their business.

Our third area is dedicated to imaging again but this time the damage analysis from the air because inspections are sometimes very expensive (because you usually need a company that uses climbers) we can offer a cost-effective alternative from the run, namely with a drone the whole theme to find in our section drones flights under inspection flights.

Then we have our 4 Therme and also for the first time the last.
That would be the theme IT Service the area takes care of their infrastructure, whether private or commercial we get them after their needless their hardware and if you ever need help we are happy to help them with advice and action with our IT support.

Marketing-Agentur Gestaltungen & Druck

WILLKOMMEN BEI ELAAX BEI IHRER ONLINE Marketing-Agentur für Gestaltungen & Druck

Marketing-Agentur ELAAX

Sie haben Ideen!

Wir als Marketing-Agentur geben ihnen die Möglichkeit diese Ideen unter die Menschheit zubringen.

Webseite

Webshops

SEO

Bildaufnahmen

Druck

IT-Service

aufnahmen

Drohnen Flüge

Fotografien

Filme

Bild Aufnahmen

Aufnahmen vom Boden und aus der Luft n

Marketing

Mediengestaltung

Wir gestalten ihre Layouts!

IT

IT-Service

IT ist einer unserer Leidenschaften, ob Netzwerk oder Computer wir kümmern uns um das Projekt.

Services

Kurzbeschreibung

Willkommen bei ELAAX Ihre Marketing-Agentur, wenn es um Online-Marketing geht. Ob Webseiten oder Druck, wir gestalten für Sie. Ihre Ideen sind uns sehr wichtig, da Sie wissen wie Ihre Firma auf dem Markt stehen soll und welche Produkte Sie vorantreiben wollen.

Wir haben noch weitere Themen um die wir uns kümmern.
Da Online-Marketing heutzutage nicht ohne Bilder aus kommt, gerade was Produkte angeht bieten wir in unseren Bereich Fotografie noch das Produkt- und Image-Fotografie an um das ganze abzurunden nehmen wir auch aus der Luft auf. Dieses eignet sich perfekt für die Image-Fotografie und Objektfotografie (Immobilien).

Da auch YouTube ganz vorne steht – was SEO – angeht nehmen wir für Sie kleine Image-Videos auf und schneiden Ihnen den perfekten Film für Ihr Unternehmen.

Unser drittes Gebiet widmet sich wieder der Bildgebung. Aber diesmal der Schadens-Analyse aus der Luft.
Da Inspektionen zum Teil sehr teuer werden können (meistens wird eine Firma benötigt die Kletterer einsetzt) bieten wir die kostengünstigere Alternative mit einer Drohne an. Das ganze Thema dazu finden Sie in unseren Bereich „Drohnenflüge“ unter dem Menüpunkt „Inspektionsflüge“.

Dann haben wir noch unser viertes Thema.
Das wäre unser IT-Service. Der Bereich kümmert sich um Ihre Infrastruktur, ob privat oder gewerblich, wir besorgen Ihnen nach Ihren Bedürfnissen Ihre Hard- und Software. Unser IT-Support steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie mal Hilfe benötigen. 

Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp