Drohnen Flüge für Erstaunliche aufnahmen aus der Luft bis 100 m

Drohnen Fotografien

Drohnen Flüge

Professionelle Drohnen Luftbilder

Fotografie ist seit langer Zeit ein wichtiger Baustein im Marketing und nicht nur die Fotografie am Boden, sondern auch die aus der Luft ist schon lange ein beliebter Baustein. Aber bis jetzt war es sehr teuer, da man einen Hubschrauber benötigte nun seit mehreren Jahren sind Drohnen Flüge auf dem Markt und nun werden auch die Fotografien aus der Luft erschwinglich.

Drohnen können in so gut wie jeder Region eingesetzt werden im gegen Satz zum Hubschrauber, daher ist eine Größe Bandbreite an Ziel Objekten möglich. Daher können wir nach Kundenwunsch ein Luftbild vom eigenen Haus machen und Aufnahmen aus der Luft von gewerblichen Objekten und Landschaften, um diese professionell zu vermarkten.

Professionelle Drohnen Video

Ob für Privat oder gewerblich wir nehmen mit 4k ihre Videos aus der Luft auf.
Die aufgenommenen Videos werden im Anschluss bei uns über das Color Grading Bearbeitet. Wir bearbeiten nach ihren wünschen das Video.

Videos können in den verschiedensten Bereichen verwendet werden, wie zum Beispiel im Marketing um Kunden noch einen besseren Einblick zugeben um was es sich eigentlich bei ihrer Firma Handelt.

Inspektionsflüge mit Drohnen Flüge sind Flexibel und Kostensenkend

Mit Hilfe von Drohnen Flüge sind Inspektionen möglich!
Die Instandhaltung Analyse, solche Flüge sind flexibel und sicher. Der Zeitaufwand gegenüber konventionellen Verfahren wie dem Einsatz von Industriekletterern und der Verwendung von Seilzugangstechnik, Einrüstung, Kränen etc. ist deutlich geringer. Inspektion Flüge können herkömmliche Sichtprüfungen ersetzen oder sinnvoll ergänzen. Wir können in Größen Höhen und schwer zugängliche Bereichen vordringen mit ein Minimum an Risiko für Leib und Seele.

Nach einem Projekt übergeben wir die Bild Materialien wie (Bild, Video) in der Rohform oder aufbereiteter.